Schulgottesdienst zum Ende des Schuljahres

(*Thorsten Heckmann*, 20. Juni 2022)

Am Freitag, den 24. Juni 2022, findet um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche Sankt Ursula (Ursulaplatz 24, 50668 Köln) ein ökumenischer Schulgottesdienst statt. Der Gottesdienst hat das Thema "Frieden finden - Neu beginnen" und wurde vom Kurs Katholische Religionslehre der Klassen 9a, 9b und 9c vorbereitet. Die Leitung übernimmt unser ehemaliger Kollege Ulrich Kock-Blunk, unterstützt von der Ordensschwester Andrea.

Alle Schüler:innen des Hansa-Gymnasiums sind herzlich eingeladen, am Gottesdienst teilzunehmen. Genauere Informationen hierzu erhaltet Ihr von Euren Klassenlehrer:innen oder von den Stufenleitungen der EF und Q1.

Wir würden uns sehr freuen, den Gottesdienst gemeinsam mit Euch feiern zu können!