Anmeldung zu den Schull- un Veedelszöch 2018

Liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten,

wir können es kaum erwarten und jetzt ist es endlich wieder soweit. Wir können bald die 5. Jahreszeit begrüßen! Deshalb laden wir zu den Schull- und Veedelszöch ein.  Das Hansa-Gymnasium nimmt zum bereits 24. Mal an den Schull-und Veedelszöch teil.

Am Sonntag, den 11. Februar 2018,  ist es soweit, wenn es dann heißt:

"Dä Klimawandel Weed immer krasser un setz uns Kölle unger Wasser"

Die Anzahl der Teilnehmer pro Schule wird vom Festkomitee des Kölner Karnevals vorgegeben und ist auf 60 Kinder begrenzt. Aus diesem Grund ist die Teilnahme ausschließlich den Kindern vorbehalten. Falls sich mehr als 60 Kinder anmelden, dann haben die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen Vorrang.

Eltern können sich auch sehr gerne als Zugordner/-begleiter oder als Wagenengel melden. Da wir mit Mottowagen, Bagagewagen und Senatswagen an den Zöch teilnehmen, brauchen wir besonders viele Wagenengel.

Der Beitrag für die Teilnahme beträgt 50,00 Euro. (Die Teilnahmegebühr für Zugordner/-begleiter beträgt für das Kostüm und die After-Zoch-Party 25,00 Euro. Wagenengel müssen für die Teilnahme nichts bezahlen und werden von uns darüber hinaus mit einem wunderschönen Engelskostüm ausgestattet.) Von der Teilnahmegebühr werden Kostüme, Kamelle, Wagenbau (außer Senatswagen) und die legendäre „After-Zoch-Party“ mitfinanziert. Eltern zahlen als Inhaber und bei Vorlage eines Köln-Passes für Ihre Kinder die Hälfte (25,00 Euro).

Das Geld ist bis zum 22. November 2017 unter Angabe des Namens des teilnehmenden Kindes und der Klasse auf das folgende Vereinskonto zu überweisen:

HansaKogge – Heimathafen Kölle e.V.

Stadtsparkasse Köln

BIC: COLSDE33XXX
IBAN: DE78 3705 0198 1930 5911 75

Die Überweisung der Teilnahmegebühr und die Zusendung der pdf-Datei "Anmeldeinformationen Schull- un Veedelszöch 2018" gelten als Anmeldung (mit der oben genannten Einschränkung bezüglich der Teilnehmerzahl).

Sollte das Geld nicht bis zum 22. November 2017 auf dem Konto gutgeschrieben sein, müssen wir leider den Platz für andere, die auf der Warteliste stehen, freimachen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wir  freuen uns auf einen tollen Zoch und sagen Kölle Alaaf

HansaKogge – Heimathafen Kölle e.V.

Anna Klara Schmidder-Ricchiuto (Stellvertreterin Eltern)

David Neumann (Stellvertreter Schule)

Download für die Anmeldung: