Übermittagsbetreuung: Freizeitanlage Klingelpütz

Seit 1999 gibt es die Übermittagsbetreuung für Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren. Wir bieten täglich ein frisch zubereitetes und gesundes Mittagessen an, das überwiegend regional und aus Biolebensmitteln  zubereitet wird. Das Mittagessen beinhaltet eine warme Mahlzeit, Salat,  Nachtisch sowie Getränke und wird mit 3,50 Euro berechnet.

Von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr findet unsere Hausaufgabenbetreuung statt, in der pädagogische Fachkräfte bei den Hausaufgaben oder anstehenden Klassenarbeiten unterstützen.  Die Hausaufgabenbetreuung kostet zwischen 20 und 30 Euro im Monat. Darüber hinaus haben die Kinder die Möglichkeit, das spiele,- und freizeitpädagogische Angebot in unserem offenen Bereich zu nutzen.

Wie können Sie die Freizeitanlage Klingelpützpark kontaktieren?

Sie können die Freizeitanlage Klingelpützpark telefonisch unter 0221-9125304 erreichen, oder Sie schreiben einfach eine E-Mail an die Leiterin der Freizeitanlage, Clara Busch: